ÜBER UNS

Mehr als 30 Jahre Erfahrung

765a60c5-c079-4e89-b794-16a7fa8130e7.jpg

Handwerker aus Tradition

"Schuster bleib bei deinen Leisten "

, diesen Spruch hat sich Roberto Savini , gelernter Sanitär Installateur und Fliesenleger mit Weiterbildung zum Bautechniker , oft anhören müssen. Tatsächlich ist er seit mehr als 36 Jahre in der Baubranche tätig , und 33 Jahre selbständig .

"Leicht war es nie und ist es auch nie"

, aber definitiv seine Leidenschaft.

Das Bauen wurde ihm in die Wiege gelegt , selbst der Urgroßvater war schon als begabter Handwerker unterwegs, und errichtete zahlreich Wohngebäude.

Das ist auch unsere Herausforderung nur auf einem anderen Level.  

Seine besondere Aufmerksamkeit gilt dem 

Wellness ,"Sauna und Dampfbäder in Highend Qualität zu bauen ist für uns das schönste . 

Mit Liebe zum Detail verwirklicht das Team von Savini Bau , auch Ihren Wellnes Traum.

Roberto Savini 

Staatlich geprüfter Bautechniker

Büro in Santa Ponca 

IMG-20211024-WA0013.jpg
Buero 2.jpg
  • LinkedIn
  • Facebook
  • Xing